logo leer

R A D I O  &  F E R N S E H E N

logo leer
Intro


Home


Chronik


Presse



neu rAktuelles neu l


curiosa-familienjahrmarkt


Suchen & Bieten


Links


Galerie



Arbeitslose


Impressum


Kontakt


Anfahrt
2013

Am 15.03.2013 haben wir an der Fachkonferenz zum
"Gesamtgesellschaftlichen Aktionsplan für Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Trans* und Intersexuellen (LSBTI) und gegen Homo- und Transphobie in Sachsen-Anhalt"
im Ministerium für Arbeit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt (Magdeburg, Turmschanzenstraße 25) teilgenommen.
Veranstalter der Fachkonferenz waren der Lesben- und Schwulenpolitische Runde Tisch Sachsen-Anhalt und die Landeszentrale für Poltische Bildung Sachsen-Anhalt in Kooperation mit der Rosa-Luxemburg- und Heinrich Böll-Stiftung Sachsen-Anhalt.

Auf der Fachtagung haben wir eben mal kurz das Grußwort der Ministerin für Justiz und Gleichstellung des Landes Sachsen-Anhalt, Prof. Dr. Angela Kolb unterbrochen.

Am Ende des Films erläutert Eva, was wir zeitnah vorhaben, auch ist von Lambda e.V., Sachsen-Anhalt ein Interview über deren Aktivitäten zu sehen.

Unser besonderer Dank geht an BRAVE-TV für die Überlassung der Filmsequenzen.
filmstreifen fachtagung
Hier gehts zum Film




Newsletter
 abonnieren
***************************
2013
Letztes Update:
logo sw

top         © 2013 Die Schmiede e.V.           top